Angebot!

BEURER Inhalationsgerät „IH 58“, Verneblung mittels Druckluft-Technologie

87,99 64,99

Weitere Infos

Compare
Artikelnummer: 4322900214203361 Kategorie:

Beschreibung

Der Beurer IH 58 Inhalator vernebelt die Inhaalationsflüssigkeit mit Hilfe von Kompressor-Drucklusttechnologie. So sorgt er für einen hohen Anteil an lungengängigen Partikeln und hilft dabei, Erkältungen, Asthma oder Bronchitis zu behandeln. Der Inhalator mit Druckluft-Verneblungstechnologie eignet sich hervorragend zur Behandlung der oberen und unteren Atemwege. Mit Hilfe der hohen Verneblungsleistung ermöglicht er eine kurze, aber effektive Inhalationszeit und einen hohen Anteil an lungengängigen Partikeln.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BEURER Inhalationsgerät „IH 58“, Verneblung mittels Druckluft-Technologie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.