Angebot!

BEURER Luftreiniger LR 500, für 106 m² Räume

499,99 364,99

Weitere Infos

Compare
Artikelnummer: 4322900265048917 Kategorie:

Beschreibung

Beurer LR 500 Luftreiniger: App-gesteuerter Luftreiniger für Räume bis 106 m². Verunreinigte Luft kann Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Vor allem für Allergiker, Asthmatiker oder Personen mit anderen Atemwegserkrankungen kann unreine Raumluft sehr unangenehm sein. Der Beurer LR 500 Luftreiniger wurde genau hierfür entwickelt. Mit seinem dreischichtigen Filtersystem und dem zuschaltbaren UV-Licht reinigt er schnell und effizient die Raumluft und hilft so dabei, das Wohlbefinden zu verbessern. Einen besonderen Komfort bietet er durch die WLAN-Verbindung, über welche er ganz einfach mit Hilfe der „beurer FreshHome“ App zu Hause und von unterwegs steuerbar ist. So haben Sie die Raumluft stets im Blick. Aufbau und Funktionsweise des auswechselbaren, dreischichtigen Filtersystems: Vorfilter: Hier werden Hausstaub, Haare und kleinere Insekten aus der vorbeistreichenden Luft abgefangen Aktivkohlefilter: Diese Filterschicht reduziert schädliche Gase und verschiedene Gerüche in der Luft HEPA 13 Filter: In der letzten Filterschicht werden Bakterien, Viren, Milben, Feinstaub und Pollen aus der Raumluft gefiltert, bevor diese wieder an den Raum abgegeben wird Insgesamt können dank dieses Filtersystems bis zu 99,95 % der Partikel aus der Raumluft gefiltert werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BEURER Luftreiniger LR 500, für 106 m² Räume“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.