Vigantolvit 2000 I.E. Vitamin D3 Weichkapseln

Vigantolvit 2000 I.E. Vitamin D3 Weichkapseln

VIGANTOLVIT® ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform für den zusätzlichen Vitamin-D-Bedarf. Vitamin D trägt zum Erhalt gesunder Knochen und einer normalen Muskelfunktion bei. Zudem hat Vitamin D eine Funktion im Zellteilungsprozess und unterstützt die normale Funktion des Immunsystems. Im Gegensatz zu den meisten anderen Vitaminen kann Vitamin D auch vom Körper selbst gebildet werden. In unseren Breiten genügt die Intensität des Sonnenlichts jedoch meist nicht, um ausreichend Vitamin D zu bilden. Wer sollte besonders auf seinen Vitamin-D-Spiegel achten? Die gesamte Bevölkerung Mitteleuropas in den Monaten mit weniger Sonnenstunden (September bis April) Personen, die in geschlossenen Räumen arbeiten Personen, die Sonnenschutzmittel verwenden Ältere Menschen Frauen nach den Wechseljahren Menschen mit dunklem Hauttyp Das kenne ich doch... Ja klar, aus der aktuellen TV-Werbung. {link extern "https://youtu.be/4aUhcyQyHX4" "zum aktuellen Vigantolvit 2000 I.E. TV-Spot auf youtube"}Hier{/link} können Sie sich den Spot noch einmal ansehen.

€14.01
Home :: Nahrungsergänzungsmittel :: Vigantolvit 2000 I.E. Vitamin D3 Weichkapseln
Werbung
diabetikerbedarf